Startseite
  Über...
  Songs
  Special Dates
  Gästebuch

http://myblog.de/danny-joshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Danny
( -/- )
19.10.08 20:35
so, mein schatz! ach ne, Verlobter...
Jetzt sind wir schon 4 Tage und ca eine Stunde vrlobt... wow!
es melden sich immer wieder lieb Leute und kratulieren uns. Patrizia hat mich vorhin angeschrieben, mit Lars Held hab ich auch geschrieben. es gibt grad einige liebe Menschen, die an uns denken. das wollt ich dir erst mal sagen!
leider is was passiert, was ich schon befürchtet hattet...
es ist egal, ob wir ne seite haben oder nen block. reinschreiben tust du seid langem nix mehr und das is irgendwie schade... das klingt grad vielleicht voll böse, dann tuts mir leid. ich schau fast jeden tag hier rauf, ob du was geschrieben hast.
naja, egal.
ich wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich in letzter zeit so doof bin. ich kann das nicht abestellen und mir gehn so viele kleinigkeiten einfach zu herzen. ich kann da leider grad nicht anders.
und wenn dir die arbeit so zu schaffen macht, dann such dir bitte was anderes. ich find die idee mit dem praktikum echt nicht schlecht. dann hast du wirklich bessere chancen für ne ausbildung. is doch gut!!!!
ich wollt dir nur schell schreiben, dass ich froh bin, dass wir verlobt sind und dass ich mir sicher bin, dass wir alles zusammen meistern werden. allerdings reden wir in letzter zeit leider nicht mehr so viel wie früher. das sollte wir wirklich wieder ändern. wir müssen wieder lernen uns echt alles zu sagen! und wies mit uns weiter geht sollten wir auch bald mal besprechen, finde ich. immerhin gehts um unsere gemeinsame zukunft!
also, ich hoffe arbeit war nicht ganz so stressig und du kannst gut schlafen! be blessed!



Danny
( -/- )
22.6.08 14:22
hey mein schatz,
ich fand euch gestern echt gut. hat mir tierisch spaß gemacht mit diana und hilke da abzugehn und später auch mit euch...!
irgendwo bin ich echt froh, dass wir gestern geredet haben. es tut mir echt leid, dass mich so ne sachen so schnell nerven. ich kann das aber leider nicht abstellen. ich glaube auch, dass das irgendwo normal is, wenn man länger zusammen is...
naja, ich hoffe, du hast nen schönen tag mit jojo.
ich liebe dich! danny



Danny
( -/- )
15.6.08 13:06
ich liebe DICH! DU bist der beste! eeaaarlich!



Joshua
( -/- )
13.6.08 18:27
ich bin auch froh das ich es gemacht habe...
du bist die beste mein engel und ich liebe dich...:*



Danny
( -/- )
11.6.08 15:53
ist das nicht lustig? ich schreib in unser Gästebuch...! :P
mir ist heute aufgefallen, dass genau vor einem jahr das passiert ist, was du hier so schön aufgeführt hast. das rumdrucksen mit der schönen landschaft und dass du mich auch lieb hast...
ich bin sooo froh, dass du mir das gesagt hast. wer weiß, was sonst heute mit uns wär?!
ich liebe dich, mein schatz! ganz dolle! *kuss*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung