Startseite
  Über...
  Songs
  Special Dates
  Gästebuch

http://myblog.de/danny-joshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu...

hey mein engel...

manu is grad hier. wir gucken harry potter. keine angst wir haben deinen dad gefragt. ich hoffe arbeiten war ok. ich wurde zum schluss schon echt aggressiv.

schatz ich geb mir echt mühe mich zu bessern. ich hoffe das ich das dann bald auch mal in die tat umsetzten kann...:/

ok...wir sehen uns ja morgen im godi.

 ich liebe dich mein engel...:*

19.7.08 21:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danny (21.7.08 13:11)
also, folgendes!
was mich vorhin richtig aufgeregt hat: du sagst, du würdest gerne mit uns in den urlaub fahrn, kannst es aber nicht ändern...! Lüge!!!! rein theoretisch KANNST du es ändern, du möchtest es nur nicht, weil du lieber die bandprobe haben möchtest...
ich hab da vorhin mit libby drüber geredet- sie meinte, dass du ja eigentlich nen kerl bist, der plant und so... aber diese bandprobe ist doch noch gar nicht richtig von euch geplant, oder?! du weißt doch noch gar nicht, ob alle drei da sind oder nicht, oder?! das nervt mich so dran. und dann kommt noch die prioritätensetzung dazu... du hast lieber bandprobe (in den ferien!!!!!!!), als mit uns dreien noch ein letztes mal in den urlaub zu fahrn... find ich echt schade!
ich hab libby jetzt bescheid gesagt. ich möchte dich nur bitten nochmal drüber nachzudenkekn wofür du dich entschieden hast. ich hoffe, du verstehst, dass es mich ein bisschen verletzt und auch enttäuscht, ja, dass du die band einfach vor alle und allem ziehst. sogar vor deiner freundin und allem, was damit zusammen hängt... denk einfach nochmal drüber nach.
ich werd jetzt warscheinlich auch nicht mitfahrn, weil mir das zu teuer wird. vielleicht fahrn die zwei großen alleine hin. mal sehn.
mach dir einfach mal bitte gedanken, was dir wichtig is. das wär auch wichtig für mich. ich weiß nicht, ob ich das ertrage immer an zweiter stelle zu stehn... wenn gott nummer eins wäre, wärs o.k.! aber nicht die band... denk einfach drüber nach, das reicht mir schon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung