Startseite
  Über...
  Songs
  Special Dates
  Gästebuch

http://myblog.de/danny-joshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





...diese tage

hey mein engel...

ich hoffe du hattest und hast einen schönen tag. ich chill grad so in der gegend rum...

du es tut mir echt leid wie ich es in letzter zeit verbocke, ich hoffe echt dass das nur ne phase ist. du hattest es ja auch schon geschrieben: vielleicht ist es ganz gut das wir uns die tage nicht sehen. ich glaube das wirklich...spätestens morgen werd ich dich echt vermissen, es bahnt sich da nämlich schon was an.

heute morgen haben jonas und ich king of queens geguckt und es kam eine folge in der carry doug sagt das sie schwanger ist. ich hatte schon gleich wieder die bilder vor augen wie, hoffentlich, du mir das irgendwann sagst.

ich liebe dich so sehr mein engel.

du bist die ganz einfach die beste für mich. 

26.6.08 14:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danny (26.6.08 22:29)
hey schatz...
danke, für deine liebe nachricht. ich glaube, dass es diesmal andersrum is, als sonst! für mich is das grad voll o.k.! eigentlich wollt ich bis sonntag gar keinen kontakt haben, aber breche das mal wieder durch diese nachricht! :D

mein tag war richtig anstrengend. ich hatte zwar nicht viele stunden, weil die abiturienten abisport hatten, aber ich hatte dann noch chor und musste direkt danach zum zahnarzt, was auch nicht gerade schmerzfrei war... naja... habs überlebt.

du wirst dich ärgern, dass du heute abend nicht mitgekommen bist. ja, das stück war von shake spear, aber es war richtig gut umgesetzt! ich hab soooo viel lachen müssen und es war nicht komplett nach dem original und auch nicht immer in dieser geschwollenen sprache. total gut gemacht und ich hab echt viel lachen müssen.

weiß du was echt komisch is: ich häng grad irgendwie sehr an diesem "ring", den ich von dir bekommen habe. ich trage den sogar nachts. der bedeutet mir grad richtig viel. dabei is der aus stoff... komisch, oder?!

naja, morgen wird noch gesungen und dann is endlich wochenende. ich freu mich sehr auf den abiball. wird bestimmt schön, wobei ich echt gern mit dir getanzt hätte... naja... hoffentlich ein anderes mal.

ich hoffe, du hattest auch nen schönen tag. wir sehn uns dann ja spätestens montag. vergiss bitte die grüße nicht.
DU bist der beste! gute nacht!


Danny (27.6.08 13:48)
hey großer,
ich hab vorhin gemerkt, dass es vielleicht doch nicht ganz so gut war, dass du gekommen bist... jetzt fehlst du mir. aber ich werd das wochenende schon irgendwie überstehen.

in der stadthalle haben wir die viel schöneren lieder gesungen... "with a little help from my friends", "lady madonna", "for the longest time" und "adiemus". war ziemlich lustig, auch wenn die akustik nicht ganz so gut war. war schon crass auf einmal für die entlassung der eigenen schwester zu singen... das war davor die jahre ja nicht der fall.

es hat mich voll gefreut, dass du in die kirche gekommen bist. war schön, dich kurz zu sehen.

das kapf hat mir grad geschrieben... die brauchen mich diesen sommer nicht und das find ich echt schade. ich würd grad am liebsten weinen deshalb. ich wollte so gerne wieder dahin. klar hat gott da schon seinen plan. so kann ich vielleicht mit auf die strami fahrn, aber ich wär trotzdem gern nach BW! naja... werd nachher noch n bisschen weinen und dann is das gut.

hattest du eigentlich vor mit auf die strami zu fahrn im jugendprogramm? dann könnten wir zusammen hinfahrn. wär glaube ich ziemlich cool. kannst dir ja überlegen.

ich hoffe, ihr jungs habt nen wunderschönen wochenende zusammen und könnt viel proben und habt ne menge spaß zusammen.
ich liebe dich, schatz! und langsam fehlst du mir auch... bis montag dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung